Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Austropop mit Liedermacher Philipp Griessler & Band im Burgsaal  
Freitag, 19. Oktober 2018, 19:30
   

Freitag 19. Oktober 2018, 19:30 Uhr

Austropop mit Liedermacher Texter Singer Songwriter

Philipp Griessler & Band

im neuen Burgsaal Burg Neuhaus

Philipp Griessler wird mit seiner Band das erste Konzert nach der feierlichen Eröffnung des Burgsaals in Neuhaus spielen. Er präsentiert nicht nur Lieder aus seinen bisherigen zwei CD‘s, sondern wird auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das im Februar erscheinende dritte Album geben. 

Bild2     Bild3

www.philipp-griessler.at

Der in Nöstach lebende Liedermacher, Komponist, Autor und Sänger spannt einen Bogen von selbstironischen, sozialkritischen Texten bis hin zu balladenhaften Liebesliedern, die unter die Haut gehen. Die Lieder nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch authentisch vermittelte Lebensabschnitte und zwischenmenschlicher Poesie. Melancholisch und lebensbejahend, vertraut und fremd, emotional und auf sanfte Weise poetisch  präsentiert er abwechslungsreichen und modernen Austropop.

Kartenpreis: € 16,-

Kartenbestellung: Rita Braun 0680 237 72 24 oder Andrea Gober 02674 87334 sowie E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  Plakat zum Download