Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Kurt Ostbahn Tribute Konzert  
Freitag, 19. April 2024, 19:30
   

Hier fehlt noch das Plakat
Plakat vergrößern

Willi Resetarits († 2022), alias Dr. Kurt Ostbahn, hat Zeit seines Lebens den Blick auf jene Menschen gerichtet, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind. Manche von diesen waren Stammgäste im Wiener Lokal „Espresso Rosi“. Dort hat der geniale Autor Günter Brödl (†2000) das Material für all jene Texte gesammelt, die Willi Resetarits für das Album „Espresso Rosi“ vertont und 1995 mit seiner legendären Band „Die Kombo“ uraufgeführt hat. 

Bild1     Bild2

Info zum Joachim-Csaikl-Trio

Die 3 Vollblutmusiker Csaikl, Pinkl und Dolezal begeben sich nun mit ihrem Publikum auf eine 2-stündige Zeitreise ins „Espresso Rosi“ und schildern in Wort und Ton, was sich dort seinerzeit so alles zugetragen hat. Joachim Csaikl (Gesang und Kontragitarre) Joe Pinkl (E-Piano, Tuba) Wolfgang Dolezal (Violine)

Kartenpreis: € 18,-

Kartenbestellung: Rita 0680 237 72 24 oder Andrea 0664 36 07 462 sowie E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.